Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Corporate Travelling

Durchstarten in der HerkulesGroup

Stellenangebot Burbach

An unserem Standort in Burbach bieten wir Ihnen eine Anstellung als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Corporate Travelling

Spannend, herausfordernd und abwechslungsreich – Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Reisen für Service- oder Montageeinsätze oder anderen Dienstreisen unserer Mitarbeiter weltweit
  • Vergleich und Buchung von Flugangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Reisebüro
  • Kontrolle und Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Prüfung von Flug- und Mietwagenrechnungen
  • Verwaltung und Koordination des firmeneigenen Fuhrparks

Mit Leidenschaft und Engagement – Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in einem Reisebüro mit Firmenkundenbetreuung
  • Erfahrung in der Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Flexibilität, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Souveränität, Verbindlichkeit und eigenständiges Arbeiten

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem international aufgestellten Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittstermins und der gewünschten Gehaltsvorstellung an unser Personalmanagement:

HerkulesGroup Services GmbH
Maike Meister
Daimlerstr. 24
57299 Burbach

T: +49 2736 493-585
bewerbungherkulesgroup-services.de

Gerne beantwortet unser Personalmanagement Ihre Fragen:

HerkulesGroup Services GmbH
Maike Meister

Telefon:
+49 2736 493-585

E-Mail:
bewerbungherkulesgroup-services.de

Stellenanzeige

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Corporate Travelling
(PDF, 0,1 MB)

Download

Broschüre

Einstieg in die HerkulesGroup
(PDF, 1,1 MB)

Download